ABGESAGT!

Leider muss diese Fahrt mangels ausreichender Teilnehmerzahl abgesagt werden – Wir werden aber im Herbst wieder eine Fahrt anbieten.

Das Forum Senioren Meckenheim bietet wieder einen Tagesausflug mit dem Bus an.

Nach ungewollt langer Pause wollen wir endlich wieder los und einen schönen Tag mit vielen Eindrücken erleben. Unter bewährter Planung und Begleitung von Frau Karin Eisenhart, soll der Tagesausflug diesmal mit dem Bus zum Freilichtmuseum mit geführtem Rundgang nach Kommern gehen. Der Mittagspause folgt ein Abstecher zur Abtei Mariawald in Heimbach, wo man den Klosterrundgang bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse abschließen kann. Beide Ziele sind auch mit Bewegungseinschränkungen gut zu besichtigen.

Wie gewohnt ist neben der Fahrt an beiden Orten eine Führung im Kostenbeitrag (Mitglieder € 37,50 / Nichtmitglieder € 39,00) enthalten, aber auch genügend Zeit für eigene Erkundungen. Für das leibliche Wohl sind alle Absprachen getroffen und es bleibt jedem selbst überlassen, davon Gebrauch zu machen.

Wie immer liegt die Einschreibeliste für alle Teilnahmewilligen im „Buchladen am Neuen Markt“ aus. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt und es gilt das bewährte Müller-Prinzip, „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Hier bekommt man mit der Anmeldung auch einen kleinen Merkzettel mit weiteren Hinweisen zu Uhrzeiten, Abfahrorten, etc.. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, das Forum Senioren Meckenheim.

>> Anmeldung und Details unter „Sonderveranstaltungen“