Liebe Mitglieder der GIK, des Bürgervereins und des Forum Senioren Meckenheim!

Wir freuen uns, dass wir auch im neuen Jahr 2023 unsere Filmabende im Drehwerk Adendorf ,kurz KKK (Kino-kulinarisch-Kommunikation) weiterführen können.
Der erste Film der Reihe wird „Die Deutschstunde“ sein. Der Roman von Siegfried Lenz wird Einigen bekannt sein. Seine Verfilmung ist ein spannendes Erlebnis, auf das wir uns freuen können.
Der Film zeigt ein packendes Melodram, in dem ein Junge zwischen die Fronten seines Vaters und seines Künstlerpaten gerät.

Folgende Informationen kurz skizziert:
08.02.2023, 18:00 Uhr, Drehwerk Töpferstr. 17-19, 53343 Wachtberg
Preis: 16 Euro pro Person, inklusive Imbiss im Bühnenraum.
Bitte melden Sie sich direkt beim Drehwerk an: Tel.: 02225 – 708 1719

!! Die Anmeldung ist verbindlich !!